Entwurf / Planung

Nach langer und intensiver Entwurfsarbeit war es dann perfekt und so wie wir es uns vorstellten.

Kalkulation / Budgetierung

Wir waren fleißig am Sparen und konnten alle Vorgaben vom Projektleiter einhalten.
Auch die Kalkulation bzw. die Kostenvoranschläge konnten gut eingehalten werden.
So wurde das Gesamtprojekt unter den geplanten Kosten abgeschlossen.

Bauzeit

Es zahlte sich aus, sich viel Zeit bis zum Baubeginn zu nehmen. Die Küche und die Bäder waren geplant und bestellt. Die Elektroinstallation war durchdacht, die Böden ausgesucht und alle für den Bau relevanten Details vorbereitet.
Alles war perfekt vorbereitet und der Bau selbst wurde im Zeitplan verwirklicht.

Bauablauf

Durch die gute Organisation waren alle am Bau beteiligten Firmen pünktlich und gut vorbereitet.
Ungenauigkeiten und Fehler wurden schnell behoben und so war die Bauzeit einfach nur spannend und machte Freude.

Feedback

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir unermüdlich alle technischen Details zu erklären. Das hat mir Sicherheit gegeben. Dadurch habe ich auch viel gelernt und dein Fachwissen hat mich sehr beeindruckt.